Bekki
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Bekki

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRYWEEN - hier klicken!Nickname: Bekki

Realer Name: Rebekka

Email: Rebekka.Lange@web.de

Alter: 15 (noch kein Grund mich zu schämen *grins*)

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Wohnort: Gallinchen (zwischen Berlin und Dresden)

Land: Brandenburg/Lausitz

Homepage: HogwartsOnline

ICQ oder AIM: hab ich net

Lieblingsbuch: Na Harry Potter, aber um noch ein anderes zu nennen: River Boy is auch nicht schlecht (aber ich hasse Liebesschnulzen...)

Lieblingsfilm: Das letzte Einhorn (ich weiß selber nicht wieso...)

Lieblings-Musik: so ziemlich egal, am besten find ich aber ruhige und langsame songs...

Was ist noch interessant: also erstmal grüße ich alle Muggel und Zauberer die ich kenne.

Ich habe Leider kein Amt oder ähnliches im HP-FC, bin aber grad auf der Suche...was    homepages, Internet und PC's angeht, da steh ich im Moment so ziemlich auf Glatteis, will aber irgendwann mal etwas besser bescheid wissen...*lol* - das wird nie was...

äh, ich lese so gut wie jedes Buch, das mir in die Hände fällt. pfff, mir fällt nichts mehr ein...

bis ma im Chat...Ciao

 

[Baal]
[Baby69]
[babysnuffles]
[BadAngEL]
[badgirly1990]
[BärliesBaby]
[Barbayat]
[Beach]
[becci]
[Bekki]
[Bella Italia]
[Ben]
[Bender]
[Beria]
[Berit]
[Bernstein]
[Beth Black]
[Beyone Knowles]
[BigOrca]
[BillWeasley]
[bimu]
[Bittersweet Potion]
[Birne]
[blabla]
[BlackAngel]
[BlackDarling]
[BlackDog]
[Black Jack]
[BlackPhoenix]
[blahse]
[BloodyAngel]
[Blödian]
[Bluedevil79]
[blue-rat]
[Bochumgirl]
[Bond]
[Brittihar]
[broomstick317]
[bruja]
[BTina]
[Buckbeak]
[Buffy]
[Buffy Summers]
[BuffySummers]
[bunny_aiko]
[butterfly]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z