vroni
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über vroni

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: vroni

Realer Name: vroni

Email: redrose_13w@hotmail.com

Alter: 14

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: Kaufbeuren

Land: Deutschland

Homepage: ///

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Harry Potter, Herr der Ringe, Der kleine Hobbit

Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Harry Potter

Lieblings-Musik: ich höre eigendlich alles gern!!!!!

Was ist noch interessant: Da ich ein sehr aufgeschlossenes und offenes Mänchen bin, reise ich gerne und viel.Meist fahr ich in Reiterferien oder an die Nordsee, aber ich habe eigendlich überall in Deutschland Freunde und bekannte.Ich habe sehr viele Hobbys z.B. reiten, lesen, ins Kina gehen, vereisen, chatten, mit Freunden rumalbern.... Am liebsten denke ich zur Zeit an Zauberei!!!!!!! Ich finde es sehr schade dass es kein reale Zauberschule gibt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter, denn wer weiß schon so genau,o b es nicht doch Zauberer, Hexen oder ähnliches gibt?! Das kann keiner so genau beweisen!!!!!!!

Wenn ihr an eier E-Mail Freundschaft mit mir interesse habt oder einfach nur mal so mit mr über Zauberei reden wollt: mein E-Mail Addy steht oben!!!!!!

Bis dann,

   Vroni

[Umbridge]
[unicorn01]
[Unnioia]
[UNOLE]
[Valentina]
[Valentine]
[Valo]
[valura]
[Vqmpire]
[Veela]
[_-Veela-_]
[venefica]
[Venefica Incendia]
[Veni]
[Verena]
[Verena 1]
[verena2003]
[VergangenerTraum]
[Vicky]
[Vicky1]
[Vicky 2]
[Victor]
[Ville Valo]
[Vincenzo]
[Vio-Lady-of-Darkness]
[ViolaQuendel]
[violetlilly]
[Virgenie]
[vivi1]
[Voldemort ~>]
[vroni]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z