Caprimond
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Caprimond

Das ist sie - ein weiteres Bild gibts beim Anklicken von diesemNickname: Caprimond

Realer Name: Lucy

Email: sucre@hp-fc.de

Alter: lg 10000000000000 = x ; wobei x meinem alter entsprechen könnte

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Wohnort: ...irgendwo im nirgendwo...

Land: ...somewhere, between heaven and hell, there is a land, the land where I live... ..and this land is called NOWHERE

Homepage: sag ich nich, aber www.fuck-user.de.vu is empfehlenswert
[eigentlich wollt ich die URL ja rausnehmen, aber wo man da landet...*ggg* kleini]

ICQ oder AIM: ICQ: 100472808 und AIM: Caprimuna

Lieblingsbuch: Feuerkind, Der gelbe Vogel, Die schwarze Stadt, Das Haus der Treppen, Watership Down ...und noch so manch anderes...

Lieblingsmusik: hmm.. *ma in CDs zusammenfass*: 'Just for Luchen'; 'XELA'; 'Bravo Hits 99' - wobei: Ausnahmen bestätigen die Regel (in beide Richtungen :oþ)

Lieblingsfilm: ...hab ich nich so wirklich, aber 'Was tun wenns brennt' war schon net schlecht.. ..vor allem des Lied ; ) ..des welches zweimal vorkam : D

Was ist noch interessant: Aaaaaalso : D ... *maanfang*... ähm... ...tja, also ich bin toll... (in beiden Sinnen..)... des weiteren... *nachdenk*... ..fällt mir grad nicht viel ein... (das ist doch interessant, nech?!) ...ach.. ...ganz spannend ist sicher auch, dass ich gerade hier sitzte, mich ein wenig langweile, und der Meinung bin, unbedingt ein aktuelles Profil zu brauchen... ...um das mal so zu sagen, es ist erst 23:10 Uhr und ich habe noch keine Lust schlafen zu gehen... aber nun wieder zum interessanten Teil: Ich bin blond, blauäugig, blöd - wie unschwer auf dem Foto zu erkennen... ...meine Hobbys sind hauptsächlich, mich zu schminken, (oder eben ab zu schminken), meine Handy, meine Barbies und mit Freundinnen shoppen gehn...
..okay, ich merke schon, ich hab echt langeweile... zum oben gesagten: ich bin NICHT blond, ich bin NICHT blauäugig, ich bin NICHT blöd, meine Hobbies sind NICHT die oben genannten, aber ICH BIN TOLL ( zu bestätigen von diversen Leuten, von denen ich einige im weiteren Verlauf dieses spannenden Textes hier noch grüssen werde ) ...mein Aufenthaltsort ist übrigens immer: ''Irgendwo im Nirgendwo'' ..wodurch ich auch letztens schon den - recht entnervt klingenden - Kommentar 'wo auch sonst' zu hören bekam... ..achja, ich vergas meine richtigen Hobbies zu erwähnen: chatten, lesen, schlafen, träumen, ... was weiss ich, alles recht unspektakulär mein ich... ach, ich grüss einfach mal son bisschen.. ..vielleicht fällt mir danach wieder was ein, wa sich schreiben könnt:
gegrüsst werden:

-Niko (Niemand, Nichen)
-Narof
-Xela
-Muecke
-Sachen (Nanki)
-Asky (Mi)
-Chchen (Mammey)
-Sel (Jualin)
-Muna
-Saccea
-Fäý
-Opa (Opa Teja, Opa Babybrei)

unnunoreal (*freuüberwort*):
-kreativerNick
-SiebteRichterin (Europa)
-Jim Panse
-Knut Schmich
-FlashPrincess6 (ViyanStar)
-Lilaa
-Schnecksgen (Sinchen)
-AnBiSoe
-WildPanther (Mitchardella)

*bg*... so gefällt mir des.. ....nuuuuuuuuuun denn... ..ha!..
EFEU! - Efeu is ne ganz tolle Pflanze, nur schade, dass man(ich) die net essen soll/kann/darf... ...tragisch

*arghs*... *vom thema abschweif*... - was fürn thema eigentlich?
..ich glaub ich bin nu fertig mit dem was interessant ist... ...wenn es noch interessantereres über mich gibt, so bitte ich, mir das mitzuteilen! - dies kann von mir aus gerne per was-weiss-ich-was geschehen.. ..also mail halt oder so... im Chat bin ich grad nicht so oft... ..und wenn jmd meint, noch etwas wesentlich wichtigereres über mich erfahren zu müssen als das was hier eh schon steht, so kann er des ebenfalls gern irgendwie tun in dem er mich fragt, ich habs net so gern, wenn man mit andern über mich redet!.

[Caesar]
[Caillean]
[Calista]
[CandyMalfoy]
[CandyMalfoy1]
[Caprimond]
[Carisma]
[Caro]
[Caro-]
[Carol]
[Carozehn]
[Casindra]
[Cassia]
[CatheyDark]
[Catriona]
[Ceciel Potter]
[Cedric]
[Celine]
[Cetacea_Taki]
[Chalyia]
[Chaos]
[chaotic]
[charlene1812]
[Charli]
[Chau]
[Cheati]
[Chelsea]
[Cher]
[Cherry]
[Chiaki]
[Chiara]
[Chiari]
[Chiburi]
[chiller111]
[Chima]
[Cho ~>]
[cho-ann]
[Chokolate]
[Chlo-Chlo]
[Christina]
[Cifer]
[CinderellaRavenclaw]
[Cindy Malfoy]
[cirdan]
[Cloe]
[Coco]
[Colonie]
[Commander]
[computer-wich]
[Conny]
[Constanze]
[Cori]
[corinne]
[Courtney]
[Crazygirlie2001]
[CrazyShark]
[cuBa]
[Cuenca]
[Cuchulain]
[Currant]
[Cuxi]
[Cyber]
[Cybervamp]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z