Mücke
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Guenhwyvar

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRYWEEN - hier klicken!Nickname: Hauptsächlich Muecke und Guenhwyvar (Guen)

Realer Name: Anne

Email: Guen@vangor.de

Alter: 21 (Geb.: 13. Dezember 1982)

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: www.Bebenhausen.de

Land: Deutschland (BaWü)

Homepage: http://guen.de.vu

ICQ oder AIM: ICQ: 117349932 (nutze ich aber nicht mehr) AIM: GuenhwyvarXIII

See the books I've read on my Bookshelf at BookCrossing.com... Lieblingsbuch: Herr der Ringe (J.R.R. Tolkien), Die Saga vom Dunkelelf (R.A. Savatore) und vieles mehr von  J.R.R.Tolkien, R.A.Salvatore, J.K.Rowling, Wolfgang Hohlbein, Marion Zimmer Bradley und anderen

Lieblingsfilm: da gibts viele aber "Matrix" und "Interview mit einem Vampir" gehören bestimmt dazu. Außerdem gibt es da seit einiger Zeit jetzt eine Anime-Serie, von der ich nicht genug bekommen kann: .hack//SIGN

Lieblings-Musik: sehr gemischt: Savage Garden, Linkin Park, Enya, Metallica, Him, Musicals (z.B. Tanz der Vampire, Les Misérables, Starlight Express, ... und und und), Reamonn, PurThe Corrs, Rheinhard Mey, Echt, den .hack//SIGN-Soundtrack ... und da habe ich jetzt bestimmt einiges vergessen... seltsamer Mix, oder? ;-)

Was ist noch interessant:
Naja... Interessant sollte vielleicht sein, dass ich hier auf HogwartsOnline.de seit längerem nun schon die Profilverantwortliche bin und mich somit selbst um diese Seiten hier kümmer. Neben der Arbeit hier studiere ich (zuvor an der Uni-Karlsruhe, nun an der Uni-Tübingen) Informatik.

Im Laufe der Zeit auf HogwartsOnline und im HPFChat sind mir viele Freunde dort ans Herz gewachsen. So liegt mir zum Beispiel viel an Magister, dem Webmaster von HogwartsOnline. Dann gibt es da noch Aska und Nanaki, mit denen ich fast ein Jahr zusammen in Karlsruhe gewohnt habe (chaotische Sly-WG (-: ) Sonst gäb es da Nichts noch zu erwähnen ;-). Bitte seid jetzt nicht enttäuscht, wenn ich wen nicht aufgezählt habe, denn ich wollte hier wirklich nur die engsten meiner Freunde aufzählen.

Neben dem HPFChat und HogwartsOnline verbringe ich auch viel Freizeit Mit einer Art Online-Rollenspiel, dem MorgenGrauen (MG). Das ist ein MUD, ein MultiUserDungeon, in dem man als Mensch, Elf, Feline, Hobbit oder Zwerg in verschiedenen Gilden durch eine fantastische Welt zieht und Abenteuer (Quests genannt) bestehen kann und dadurch Erfahrung und Stärke sammelt. Einige meiner Charaktere dort sind:

    • Guen (mein Hauptcharakter: Elf und Abenteurerin)
    • Kyra (Hobbit und Zauberin)
    • Deneir (Mensch und Kleriker)
    • Gelfling (Hobbit und Bierschüttler)
    • Mimiru (Mensch und Kämpferin)
    • Tsukasa (Mensch und Zauberer)
    • Maho (Feline und Katzenkrieger)
    • Horror (Feline und Katzenkrieger des Team Schrecken*)
    • CarpeNoctem (Elf und Chaotin)
    • Ouka (Feline und Karatekin)

* zum Team Schrecken gehören außerdem noch Terror und Diktatur (nicht von mir gespielt)

In den Klammern seht ihr die Rasse und die Gilde, der jeweiligen Figur. Wenn ihr auf die Charaktere klickt, könnt ihr noch genaueres über sie erfahren.

Meinen Zweitnick “Guenhwyvar” habe ich übrigens R.A.SalvatoresSaga vom Dunkelelf” entnommen. Dort ist die treue Guenhwyvar als magischer schwarzer Panther die Weggefährtin und gute Freundin des Dunkelelfen Drizzt Do’urden, dessen Weg aus den dunklen, intriganten Pfaden der Unterwelt ins Licht die Bücher der Saga ausmacht.

[MGP]
[Mia]
[Miala]
[Mici]
[Micky Magic]
[MicoFlaming]
[MIKE]
[Mildred]
[MilenaLupin]
[Milka-hh]
[Millilam]
[Millincent Bulstrode]
[mimi133]
[mimifilan]
[minerva]
[minie-me]
[Minnie]
[Mira]
[Miss_Begin]
[Miss Lumos]
[Miss_sixty_63541]
[Moa&Tuja]
[Molder]
[Molli]
[Mona Mondschein]
[Mondkalb]
[Mondscheinfüchsin]
[Monica Winston]
[Moonlight]
[Moonsister87]
[Moon-Tigerin]
[Moony]
[Moony Chan]
[morgan]
[Moriarty]
[Mr.Burton]
[Mrs. Mutze]
[MsC.Snape]
[Muckeline]
[Mücke]
[muggelsenemy]
[Music]
[Mydir]
[Myrre]
[Mystia]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z