Unterricht des Magisters
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

Willkommen zu meinem Unterricht!

Mein Name ist Magister Foran - manche kennen mich vielleicht oderMagister Foran beim Unterricht im Zaubereiministerium in Baden-Baden 2001 - für mein ChatProfil hier klicken hoffentlich schon durch meine (anderen) Ergänzungsseiten zum HP-FC und HogwartsOnline, wo ich Neulingen schon länger Rat und Orientierung gebe und für Erstklässler einige Aufgaben und manche Lösungen dazu gestellt habe.

ACHTUNG: Manche Fächer gibt es nur auf HogwartsOnline.de, manche nur auf Hp-fc.de

Ihr habt gewählt, welche Fächer es unbedingt neu geben soll - einige eurer Wünsche werden nun erfüllt! [ Zur Übersicht ]


Ihr findet hier Übersicht aller Unterrichtsfächer im Hogwarts des HP-FC, von A wie Arithmantik bis Z wie Zauberschach: [ Zur Übersicht ]

Ich bin Hauslehrer von Slytherin in Hogwarts Online, also dem Haus Slytherin besonders verbunden, aber weder finster noch ungerecht - ich werde mich bemühen, alle gleich fair zu behandeln ...und mich weiterhin jedesmal freuen, wenn Slytherin den Hauspokal erhält.

Mein Unterricht gliedert sich in drei Bereiche und Klassenstufen:
 

Wer nicht der entsprechenden Klassenstufe angehört, kann zwar gerne beim Unterricht mitlesen, aber nicht erwarten, dass ich bei meinem engen Stundenplan auch noch Zeit für sie diesbezüglich finde.

 

Ich freue mich darauf, Euch in meinem Unterricht zu sehen - Schülerinnen und Schüler, die bereits in meinen Klassen sind, können mir gern jederzeit Fragen auch per <Magischem Licht> (Email) stellen: magister@hp-fc.de

Dein und Euer: Magister Foran

Übersicht
Schulbücher
Unterricht-Links
1.Erstklässler
1.Fliegen
Kwikzaubern
Verteidigung
2. Arithmantik
2. Mag. Geschöpfe
2. Zauberschach
2.Wahrsagen
2. Zauberhomep.
2. Zauberkräuter
3.Arithmantik
3.Muggelkunde
3.Zaubertränke
Diese Seite

[Hogwarts] [Übersicht] [Schulbücher] [Links] [1.Erstklässler] [1.Fliegen] [Kwikzaubern] [Verteidigung] [2. Arithmantik] [2. Mag. Geschöpfe] [2. Zauberschach] [2.Wahrsagen] [2. Zauberhomep.] [2. Zauberkräuter] [3.Arithmantik] [3.Muggelkunde] [3.Zaubertränke] [Diese Seite]