Vangor PBM
Vangor 1
Vangor 2
Überblick
Darlonar
Findar
Nionalb
Pelusia
Tahasan
Bund g. Schatten
Statistik
Sturm
Clan Tulem
Ermahnung
Tag im Leben
Erste Berichte
Tahasan

Kultur aus Tahasan

Das Wüstenreich Tahasan hat eine reichhaltige Kultur - und andere können darüber lesen.

[Sturm] [Clan Tulem] [Ermahnung] [Tag im Leben] [Erste Berichte]

Bekannt ist es aber vor allem durch seinen Kampf gegen die Mächte der Finsternis und die Gründung des Bunds gegen die Schatten (BgS)


Mitteilungen von Tahasan:

An alle Völker von Vangor

Seit gegrüßt Herrscher der Reiche. Viele von Euch sehen schon die Zeichen der Schattenzone und spüren den kalten Hauch der Vernichtung die davon ausgeht.
Ein paar Reiche werden sogar schon von Reichen der Schattenzone wie Haryienland und Ulgar angegriffen. Und trotzdem kämpfen wir noch untereinander.
Wir bekämpfen uns selber wie ein Haufen tollwütiger Wölfe die den Jäger nicht sieht. Und dieser Jäger, die Schattenzone, wird ein Reich nach dem anderen Vernichten bis nur noch Finsternis herrscht hier auf unserem geliebten Vangor.
Deswegen rufe ich, Mehan thas Tahasan Euch alle dazu auf Euch zu verbrüdern und gemeinsam gegen die Diener der Schatten anzukämpfen.

Aus diesem Grunde rufe ich hiermit den

Bund gegen die Schatten

aus.
Dieser Bund steht jedem offen der bereit ist gegen die Schatten zu kämpfen. Auch versprechen Mitglieder dieses Bundes sich dazu keine Reich anzugreifen welche ebenfalls in dem Bund sind.
Darum ihr Völker Vangors, laßt uns gemeinsam kämpfen gegen die Schatten. Auch dort gibt es Gebiete zu erobern wenn man sein reich ausdehnen will. Auch dort gibt es Ehre im Kampf zu Gewinnen, Ehre gegen einen Feind der stärker ist als alles was man bisher gesehen hat.

Für Vangor, wider den Schatten

Mehan thas Tahasan