Kostümwettbewerb
Die Zauberschule Hogwarts

Details zum HarryWeen Kostümwettbewerb
Stand 2001 - Aktualisierung auf HarryWeenXXL 2002 baldmöglichst

Zum HARRYWEEN - Hier Klicken!Anlässlich des diesjährigen Harryweens am 31.10.2001 findet ein großer Kostümwettbewerb statt. Mitmachen kann jeder, der Lust und Laune hat.

Die Jury des Kostümwettbewerbes wird geleitet von einer bekannten Zu Thierchen - Atelier für Kindermode - hier klickenKinder-Modedesignerin aus München, Constanze Thiere vom “Thierchen - Atelier für Kindermode”. Mitentscheidend ist aber nicht nur, wie schön, wie einfallsreich euer Kostüm ist, oder wen ihr darstellt (beim HarryWeen 2000 hat ein “Ron Weasley” gewonnen und die “Harry Potters” damit auf hintere Plätze verwiesen), sondern auch wie ihr das und euch darstellt, denn ihr sollt auch das Publikum überzeugen, für euch zu klatschen!

Eine der TeilnehmerInnen beim Kostümwettbewerb am HarryWeen 2000 - grosses Bild gibt es mit einem KlickDamit wir wissen, was auf uns zukommt, wäre es wichtig, dass ihr euch bei Interesse am Kostümwettbewerb vorher anmeldet - wir können nicht bis zu 200 TeilnehmerInnen einzeln nach vorne rufen zur Vorstellung, das würde mehr als die ganze Nacht dauern.

Schickt Eure Voranmeldung zum Kostümwettbewerb bitte bis zum 25.10.2001 an:

Constanze Thiere,
Thierchen - Atelier für Kindermode,
Hans-Sachs-Strasse 15
D - München - www.thierchen.de
Email: kostuem@thierchen.de

(auch “Louisa” genannt).

In eure Email schreibt Ihr bitte: Chatname im Chat des HP-FC (falls nicht vorhanden: Vor- und Nachname), Email-Adresse (falls nicht vorhanden: Reale Strassenadresse), Alter (freiwillig) und Hogwarts-Haus (absolut wichtig!)
[ zur HarryWeen-Seite ]

Events
Tagesprophet
Events
HarryWeen
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Fanshop
Links
Kontakt
Einführung 2002
Anmeldung 2002
Organisator.
Lehrer
Malwettb.
Kostümwettb.
Quidditch