Hogwartstag 3
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

Mein erster Tag in Hogwarts

von Jenny.S

 

Ich freute mich so als ich den Brief von Hogwarts bekommen habe also brachte mich meine Eltern zum Gleis, ich nahm meinen Koffer stieg in das letzte Abteil und setzte mich hin. Nach einer Weile kam ein Mädchen mit einem Jungen ins Abteil beide fragten ob sie sich bei mir hinsetzten durften, und ich nickte .Also setzten sie sich hin und wir unterhielten uns bis der Zug stehen blieb und wir ausstiegen. Dann hörten wir Hagrid’ s Stimme und gingen zu den Booten. ich verstand mich mit dem Mädchen das Angelina hieß besser als mit dem Jungen der Stephan hieß. als wir aus dem Boot stiegen gingen wir eine Treppe hoch. Professor McGonagall holte uns rein und erklärte uns alles über die Häuser. Voller Erwartungen gingen wir in die Große Halle die wunderbar aussah. Dann stellte sie den Sprechenden Hut in die Mitte und las alle Namen vor. Angelina kam nach Ravenclaw und Stephan nach Gryffindor als ich dran war setzte ich den Hut auf der sofort Gryffindor rief. Ich war sehr enttäuscht das ich nicht mit Angelina in einem Haus war, sondern mit Stephan, doch als ich mich am Gryffindor Tisch hinsetzte sprach mich ein Mädchen an das neben mir saß. Hallo ich bin Nicole und du wir können ja Freunde werden. Natürlich sagte ich ja gerne und seit dem sind wir unzertrennlich.

 

 

Hogwartstag
Quidditchspiel 01
HP-Glum
HP-Rostac
Tag 01
Tag 02
Tag 03
Tag 04
Tag 05
Tag 06
Tag 07
Tag 08
Tag 09
Tag10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

[Tag 01] [Tag 02] [Tag 03] [Tag 04] [Tag 05] [Tag 06] [Tag 07] [Tag 08] [Tag 09] [Tag10] [Tag 11] [Tag 12] [Tag 13] [Tag 14] [Tag 15]