Das wundersame Hörsehen
Startseite
Begrüssung
News - Neues
Die Welt
Kontinente
Spielregeln
Bibliothek
Interaktiv

Höhrsehen

 

Das wundersame Höhrsehen durchströmt Deinen Verstand und reißt die Stimme des Geistes fort.

Kurze Gefühle, Gedanken, Bilder kreisen durch Deinen Kopf, lassen Deinen Bauch drücken, den Schlag Deines Herzens schneller und wieder langsamer werden. Nichts kannst Du halten, alles eilt nur vorbei. Doch all dies dringt in das tiefe Gedächtnis, nimmt Formen an und führt Formen fort.

Ein Tag scheint so ins Unendliche zu wachsen. Dennoch wird nichts langweilig, da sich alles ständig erneuert. Eine nie gekannte Freiheit durchströmt Dich. Kannst Du Dir vorstellen, was es ist auf den Wellen zu reiten? Nein, daß kannst Du nicht, Du erahnst es nichtmals. Weißt Du was es heißt zu Höhrsehen? Welche Farbe Töne haben, wie sie schimmern und gleißen? Es braucht unendliche Tage um zu Wochen und zu Monaten zu werden, damit Du nur halbwegs begreifst. Atmen wird zum Genuß, Luft wird zu einem der unwichtigsten und doch begehrenswertesten Dingen die es gibt. Berührungen sind wie ein Wärmebad......

Doch in Dir macht sich noch ein neues Verlangen breit, das Verlangen nach der Stimme des Geistes, so hat jedes Ding zwei Seiten.

Sei dankbar bei allem, wo Du beide Seiten kennenlernst.

Und merke, die Welt ist RUND........

 

Maltachan Quentha

   Im Jahre 412 n.P. zu Nebcaphal

 

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]