necatprophezeihung
Startseite
Begrüssung
News - Neues
Die Welt
Kontinente
Spielregeln
Bibliothek
Interaktiv

 

Die große Prophezeiung

 

Als aber Nebcanaun sich erhob, erzitterte die See und das Land. Die Nebcatlan also sahen, daß nun die Zeit ihres Gottes gekommen war. So wappneten sie sich und trugen mit Wasser, Schwert und Feuer den Grimm ihres Herrn unter die Feinde der Wahrheit.

Groß war ihre Macht in jener Zeit und niemand konnte diese brechen. Städte wie Tempel zerbrachen vor ihrem gerechten Zorn und Anaun erhielt reiche Ernte. So schwanden die Zweifler und die Wut der Nebcatlan wandelte sich in Raserei. Es ist der Hochmut, der solches Tun gebärt.

In der Nacht vor dem Exodus versammelten sich die hohen des Tempels zu halten eine Zeremonie und zu schauen die Zukunft.

 

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]